Was ist Selus?

Sinnlichkeit, Erotik, Lust und Spass kurz... SELUS

SELUS ist eine Schweizer Firma, die von Frau* für Frauen, aber auch für Männer und Paare gegründet wurde. Im Zentrum steht für uns nicht der Verkauf von Toys oder Erotikartikeln, sondern die kompetente, individuelle und diskrete Beratung über Sexualität und Frauenheilkunde, die weit über ein übliches Verkaufsgespräch hinausgeht. Über Sexualität wird bei uns gesprochen, wie über Butter und Brot beim Frühstück. Durch diese offenen Gespräche an den Partys werden Frauen sich, ihren Körper und ihre Sexualität besser kennenlernen. Frauen werden dadurch neugierig, sich selbst zu erforschen, mit ihrem Partner auf Entdeckungsreise zu gehen sowie sich mit ihrem Partner über ihre Bedürfnisse und Wünsche auszutauschen. Gerne stehen wir dir in all diesen Aspekten beratend zur Seite und begleiten dich auf deinem Weg zu einer erfüllten Sexualität, für welche jede Frau letztlich selbst verantwortlich ist. Für uns gibt es keine Tabus. Was wir nicht wissen, werden wir für dich in Erfahrung bringen. Uns ist es wichtig, dass wir für dich jederzeit da sind und zwar nicht nur bezüglich Fragen zu unseren Produkten, sondern auch für deine persönlichen Anliegen. Die Betreuung unserer Kunden hört nach einer Homeparty nicht auf.

Die Selus-Beraterinnen sind schweizweit tätig.

"Guter Sex, der anhält, ist kein Gottesgeschenk, sondern eine Errungenschaft."
Tracey Cox

*Sonja Rüegsegger ist Firmeninhaberin von SELUS (Einzelfirma).
Sonja ist dipl. Hebamme und arbeitete bis Anfangs 2019 als Hebamme. Seit 2019 ist sie selbständig als Model, Autorin und Begleiterin für die Lebensthemen Weiblichkeit, Sexualität und Potentialentwicklung. Im 2009 hat sie als Toy-Beraterin angefangen und im April 2012 ist SELUS entstanden. Sonja arbeitet seit 2014 als Coach mit der Spezialisierung in den Bereichen Paar- und Sexualberatung sowie Trauerbegleitung bei www.gelingen.ch. Dadurch kann Sonja Frauen und Paaren eine erweiterte Begleitung anbieten.